Starbucks Doubleshot Espresso

200 ml. Eiskaffee

Availability: Auf lager

Normalpreis: 2.50 CHF

Jetzt: 1.90 CHF

OR

Produktspezifikationen

Marke Starbucks
Geschmack Dunkel geröstete Bohnen, Milchschaum, Süßigkeit
Eigenschaft Fairtrade
Tassengröße Normale Tasse
Intensität
Kräftig (7/10)
Mindestens haltbar bis 22.06.2021

Produktbeschreibung von Starbucks Doubleshot Espresso

Köstliches und kühles Kaffeeerlebnis für die heißen Sommertage.

Der köstliche Starbucks Doubleshot Espresso ist ein delikates Kaffeeerlebnis, ideal, wenn die Temperatur für normalen Kaffee zu hoch ist oder wenn Sie ihn unterwegs mitnehmen möchten. Das Getränk besteht aus einem klassischen Doubleshot Starbucks-Espresso, abgerundet mit süßer Milch.

Bewertungen

2 Bewertungen
1
1
0
0
0
Noetzli Theo
28. August 2020
trinke den am liebsten eiskalt aus dem fridge. ist irgendwie pervers, ich weiss, aber für mich schmeckt er so am besten.
Jeanett
15. Juli 2020
Elsker den her. Men putter extra kaffe sirup i det gør den bedre

Bewertung des Produkts Starbucks Doubleshot Espresso

Noetzli Theo
28. August 2020
trinke den am liebsten eiskalt aus dem fridge. ist irgendwie pervers, ich weiss, aber für mich schmeckt er so am besten.
Jeanett
15. Juli 2020
Elsker den her. Men putter extra kaffe sirup i det gør den bedre
Noetzli Theo
28. August 2020
trinke den am liebsten eiskalt aus dem fridge. ist irgendwie pervers, ich weiss, aber für mich schmeckt er so am besten.
Jeanett
15. Juli 2020
Elsker den her. Men putter extra kaffe sirup i det gør den bedre

Bewerten Sie Starbucks Doubleshot Espresso

  •   1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
    Bewertung:
  • Bewertung (mindestens 20 Zeichen) 20