Beschreibung

Wir möchten Ihnen gerne den Dynamite Zero vorstellen – der köstliche Geschmack, den Sie von dem originalen Dynamite Ice Latte gewohnt sind, aber mit weniger Zucker und ohne Fett!

Die Rezeptur hat sich im Vergleich zum Originalprodukt nicht verändert, unser Dynamite Zero besteht ebenfalls aus drei Espresso Shots und Milch, allerdings mit weniger als 0,5 Gramm an Zucker und 0 Gramm Fett. Deshalb ist dieser Kaffee für alle eine perfekte Wahl, die nach einer gesünderen Alternative suchen, ohne Abzüge am Geschmack machen zu wollen.

Genauso wie die anderen Produkte aus unserer Dynamite Kollektion, eignet sich der Kaffee für alle, die einen extra Schub an Energie benötigen, um den Tag zu genießen. Die Intensität dieses starken Kaffees wird perfekt abgerundet durch den cremigen Milchanteil und mit 115 Milligramm Koffein, eignet sich der Kaffee für einen warmen Sommertag, an denen man einen kleinen extra Kick benötigt.

Stellen Sie den Kaffee einfach in den Kühlschrank, lassen diesen abkühlen und fertig ist der Dynamite Zero zum Genießen!

Achtung: Extrem hoher Koffeingehalt. Sollte nicht von Kindern, schwangeren oder stillenden Frauen genossen werden. 

Zutaten

Wasser, 5% MagerMILCH, 1,95 % löslicher Kaffee, Stabilisatoren: Cellulose, Cellulosegummi, Pektin; Aroma, Säureregulator: Natriumphosphate; natürliches Aroma, Süßstoffe: Acesulfam K, Sucralose.

Weitere Informationen

Milliliter

230

Marke

Kaffekapslen

Intensität

Sehr kräftig (10/10)

Mindestens haltbar bis

17.02.2025

Nährwertangaben pro 100 ml.

Energie, kcal

11

Eiweiß

0,5

Fett (g)

0

- davon gesättigte Fettsäuren

0

Kohlenhydrate

1,9

- davon Zucker

>0,5

Dynamite Zero

230 ml. Eiskaffee

(1)

Bewertungen (1)

Ich liebe das Original, wollte aber wegen des hohen Zuckeranteils nun diese Alternative probieren. Ich mag den Geschmack aber leider gar nicht. In den ersten Sekunden im Mund schmeckt er ganz gut. Für mich hat er aber einen unangenehm bitteren Nachgeschmack mit einer Lakritze-Note. Er fühl sich auch weniger cremig auf der Zunge an als das Original. Schade, denn bei anderen Süssgetränken bevorzuge ich meistens die Zero Variante. Mehr Lesen

Ähnliche Kategorien