Carte Noire Honduras Bio

500 g. Kaffeebohnen

Availability: Auf lager

Normalpreis: 9.99 CHF

Jetzt: 7.99 CHF

OR
Unsere Produkte haben immer eine lange Haltbarkeit

Produktspezifikationen

Marken Carte Noire
Geschmack Blumen, Mittel geröstete Bohnen, Trockenfrüchte
Eigenschaft Bio, UTZ-certified, Arabica, 500 Gramm
Intensität
Mild (3/10)
Mindestens haltbar bis 31.01.2021

Produktbeschreibung von Carte Noire Honduras Bio

Wie der Name schon sagt, ist dies ein Kaffee, der nicht nur von Carte Noire hergestellt, sondern auch ausgewählt wird.

Der Kaffee wächst auf dem Hochland von Honduras, das über 1.000 Meter über dem Meeresspiegel liegt. Dies gibt dem Kaffee einen einzigartigen Geschmack, der in jedem einzelnen Schluck wirklich erlebt werden kann.

Bereits beim Mahlen der Bohnen dieses Kaffees können Sie wirklich die Verbreitung von bezauberndem Kaffeeduft durch den Raum genießen.

Die Bohnen sind 100% organische Arabica, die für optimalen Umweltschutz UTZ-zertifiziert sind.

Lassen Sie sich von diesem südamerikanischen Kaffeeerlebnis verführen.

Bewertungen

1 Bewertungen
0
1
0
0
0
Lennart
30. August 2019
Kaffen er rigtig god, synes den er bedre om morgenen, og anderledes til aften. En kaffe både jeg og konen kan lide

Bewertung des Produkts Carte Noire Honduras Bio

30. August 2019
Kaffen er rigtig god, synes den er bedre om morgenen, og anderledes til aften. En kaffe både jeg og konen kan lide
Lennart
30. August 2019
Kaffen er rigtig god, synes den er bedre om morgenen, og anderledes til aften. En kaffe både jeg og konen kan lide

Bewerten Sie Carte Noire Honduras Bio

  •   1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
    Bewertung:
  • Bewertung (mindestens 20 Zeichen) 20