Beschreibung

Die 103 Merrild Red Sorte ist ein gekannter Gast in so ziemlich jedem dänischen Haushalt seit fast sechs Jahrzehten.  

Hergestellt aus 100 Arabicabohnen und sanft geröstet um die natürliche süße Note im säuerlichen Geschmack zu bewahren, ist dieser Kaffee perfekt ausgewogen, was Intensität und Aroma betrifft. Sein einzigartiges Profil wird vervollständigt durch Noten aromatischer Haselnuss, die für ein angenehmes Geschmackserlebnis sowohl mit als auch ohne Milch sorgen.

Und das ist noch nicht alles. Diese altbewährte Sorte ist der Inbegriff von Klassik, die nie aus der Zeit fällt! Jede Packung enthält 10 Kapseln aus CO2-neutralem Aluminium, was den 103 Merrild Red zur idealen Wahl macht für die, die Kaffee lieben, denen aber auch die Umwelt am Herzen liegt.

Diese Kapseln sind nicht mit Nestlé® verbunden und werden von Nestlé® nicht hergestellt oder zugelassen.

Weitere Informationen

Anzahl Kapseln

10

Anzahl Tassen

10

Marke

Merrild

Kapselsystem

Nespresso

Eigenschaft

Aluminium, Arabica

Tassengröße

Lungo

Intensität

Mittel (6/10)

Mindestens haltbar bis

30.03.2025

Mellemristet - Merrild

10 Kapseln für Nespresso®

Bewertungen (0)