Beschreibung

Zoégas wurde 1886 von dem Ehepaar Carlos und Maria gegründet. Ihre Liebe zum Kaffee hat sich schnell herumgesprochen, und bald konnte ihr Kaffee nicht nur im ersten Geschäft in Helsingborg gekauft werden, sondern in ganz Skandinavien und später auf der ganzen Welt. Zoégas ist die Garantie für qualitativ hochwertige Kaffeeerlebnisse. Alle Kaffeebohnen werden nachhaltig angebaut und mit großer Liebe und Leidenschaft komponiert. Zoégas Espresso besteht aus dunkel gerösteten Arabica- und Espressobohnen aus Äthiopien, Kolumbien und Vietnam. Der Geschmack ist vollmundig und klassisch.

Weitere Informationen

Anzahl Kapseln

16

Anzahl Tassen

16

Marke

Nescafé

Kapselsystem

Dolce Gusto

Tassengröße

Espresso

Intensität

Kräftig (7/10)

Mindestens haltbar bis

31.10.2024

Nescafé Zoégas Espresso

16 Kapseln für Nescafé Dolce Gusto

(2)

Bewertungen (2)

Sehr guter Espresso. Bis heute noch nicht in deutschen Läden entdeckt daher wird weiter bei Kaffekapslen bestellt, Mehr Lesen
Sonst trinke ich für zwischendrin mal 'mit-wenig-zeit' einen Espresso Intenso von Nescafe.
Der Zoegas Espresso Intenso ist ähnlich gut.
Statt Wassermenge II (Espresso Intenso) hat der Zoegas die niedrigste Wassermenge I
Ist auch ok - ich bevorzuge mengentechnisch aber mindestens Wassermenge II

Geschmacklich jedoch uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Mehr Lesen